Sex mit Sound ist jetzt Alltag

Der Tag an dem der Sound kam war am 1. April. Und es war wirklich kein Aprilscherz :).

Sex mit Ton ist alltäglich geworden. Wenn man schon erwachsen ist und Zugang bekommt.

Aber den Nachkömmlingen bleibt ja immer die kostenlose Testmöglichkeit sich den starken Ton beim Sex anzuhören. Denn diese Girls stöhnen Dir was in Ohr, das es kracht. Dazu noch den heissen Liebesstab den du ganz allein befehligen kannst. Diese kleinen Fickmaschinen bringen mehr als nur einen Dildo.  Und ungeahnte Vergnügungen mit den heissen Cam2Cam Girls die wissen was Männer wünschen.

blonder Traum Sex mit Sound
blonder Traum

Wie wäre es mit einem kleinen feinen erotischen Weckruf am frühen Morgen und die Freude darauf das mit den heissen Frauen anzustellen wovon du schon länger gefangen bist.

Eine schöner als die andere, auch wenn es ja eine ganz individuelle Sache ist was einem so zusagt und was nicht. Schöne Titten sind ja nicht gleich für jeden schöne Titten, und je größer auch keine Garantie für guten Sex, aber der Spaß wird hier ganz groß geschrieben. Die meisten wollen ja blonde Frauen. Wer weiß, vielleicht bietet ja eine dunkelhaarige Frau doch was anderes an? Etwas was du schon lange mal gesucht hast. Da spielt die Haarfarbe dann doch weniger eine Rolle.

Merken

Merken

2 Antworten auf „Sex mit Sound ist jetzt Alltag“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert