Desire Noe – Camgirl des Monats

Du weisst sicher was die Camgirls so alles anzubieten haben?

Wenn nicht, ist es höchste Zeit sich schlau zu machen.  Hunderte sexy Frauen tummeln sich auf den Sexportalen. Sie müssen sich nicht unbedingt nackt machen. Aber wenn du es dir wünschst, kein Problem. Oft reicht auch ein gutes Gespräche über guten Sex. Mann muss ja nicht immer können.Wenn Du keine Lust hast in einen Chat zu gehen, haben wir noch ein paar nette Bilder von erotischen Frauen.

Auszüge aus einem Interview mit dem Girl des Monats November 2009. Desire liebt außergewöhnliche Fetisch-Shows und ihr Name hat französische Wurzeln. Vor zehn Jahren wurde sie in einem Strip-Club mit der Welt des Camsex konfrontiert welche sie dann nicht wieder los liess.
>>> Zitat
Red.: Gibt es vielleicht einen speziellen Fetisch, eine Sache die Dich ganz besonders geil macht? Den ultimativen Kick?
Desire Noe : Bei mir ist es weniger das Was, als vielmehr mehr das Wie. Ich mag es, wenn man mit Phantasien spielt und diese auch benennen kann. Guter Dirty Talk erregt mich unheimlich. Ansonsten gilt: bitte alles, ausser normal!!!
<<< Zitatende

Desire mag kreative Männer für echte Dirty-Talks, also nur nichts langweiliges 🙂
Erlebe Desire Noe Live im Chat :

Strapsbilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.