Sexbombe mag es am liebsten von hinten

Eine tolle Sexbombe, mit einer der besten Stellungen, nämlich am liebsten von hinten. Muss man mal gemacht haben, oder zumindest drüber chatten :). Dazu zeigt sie noch echt scharfe Videos von ihren Bumserlebnissen, also nix mit nein sagen, einfach angucken. Wenn sich diese schwarzhaarige Sexbombe auf ihrem roten Sofa räkelt, gibt es kein Halten mehr. Oder noch einen obendrauf, blasen im Hotel gewünscht, auch vor der Arbeitsplatte in der Küche macht sie keinen Halt, das ist erotisches Vergnügen pur, ohne wenn und aber, unzensiert und ohne Hemmungen.

schwarzhaarige Sexbombe - am liebsten von hinten
schwarzhaarige Sexbombe

So hält dieses Camportal noch einige heisse Sexbomben bereit. Nie wieder auf hübsche Körper verzichten, Gurkenmasken haben ausgedient, solche Anti-Erotischen Attacken auf die männliche Natur gibt es hier nicht :). Geguckt wird erst nach der Körperpflege, es sei denn man hat großes Interesse den Frauen dabei zuzusehen, dann kann man sicher einen Termin dafür im Chat vereinbaren, man kann sich ja nicht den ganzen Tag waschen :).  Tabulose Treffen lassen das zu. Wenn man den Voyeur machen will, muß man sich an die vorgegebenen Dates halten und recht freundlich sein.

Es will sich sicher niemand bei seinen intimsten Dingen von jemandem zuschauen lassen, den frau nicht wirklich sympthatisch ist. Auch Doggy-Style hat seine Grenzen, am liebsten von hinten heißt ja nicht Unterwerfung, sondern nur daß diese Stellung einen besonderen Reiz ausübt. Anal muss es auch nicht sein, man hat eben die Hände frei die anderen schönen und empfindlichen Körperstellen zu berühren und den Akt noch schöner und intensiver zu gestalten. Wer dann am liebsten von hinten mag, der weiß schließlich warum. Der Blick in das Buch der Bücher in Sachen Sex, des Kamasutra, gibt auch dazu recht viel Aufschluß. Sollte jeder mal angeguckt haben. Dann ist auch sicher daß man zu zweit auch dasselbe meint. Sicher ist schließlich sicher. Jedenfalls ist nicht immer nur blond gemeint 🙂

 

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert